Wir haben freie Plätze für Euch bei den Baby- und Windel-Athleten - Jetzt kostenlos schnuppern!

Im Vereinszentrum an der Stadionbrücke begleiten wir Kinder von der 6. Lebenswoche bis hin zum 17. Lebensjahr. In allen Angeboten geht es um den Spaß und der Freude am Sport. Unsere lizenzierten ÜbungsleiterInnen achten insbesondere auf die kognitive und persönliche Entwicklung der Kinder und fördern diese spielerisch. Ihr möchtet gerne bei uns starten? Dann schnuppert doch einfach mal in unsere Baby- oder Windel-Athleten! 

Baby-Athleten donnerstags um 10.00 Uhr im Vereinszentrum
Die ersten Erfahrungen mit Bällen, Seilen oder verschiedenen Untergründen machen. Die Kleinen sollen robben, rollen, sich hochziehen oder die ersten Schritte erlernen. Dieses Angebot unterstützt und fördert die motorische und soziale Entwicklung der Babys.

Windel-Athleten donnerstags um 11.00 Uhr im Vereinszentrum
In abwechslungsreichen Bewegungslandschaften stabilisieren wir die Bewegungssicherheit der Kleinen und fördern ihr Vertrauen in die eigene Bewegungsfähigkeit. Im Fokus steht der Spaß an der Bewegung, am Spielen, Klettern oder Balancieren.

 Kostenlos ins Angebot schnuppern!